Donnerstag, 23. April 2020

Tasty - Das Original | Buchrezension

Alle guten Dinge sind 3 oder wie war das?! Heute zeige ich euch das dritte Tasty Buch. Diesmal ist es wieder ein Kochbuch. Ich habe mich mal wieder riesig gefreut und habe direkt angefangen zu stöbern.




Klappentext
 
Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.

 
Autoren: Tatsy
Verlag: Südwest
Seitenzahl: 192
Erschienen: 30.07.18
 
Meine Rezension 
 
Tasty - Das Original. Das erste Kochbuch, dass von Tasty rausgebracht wurde. Das Cover gefällt mir auch hier super gut. Wie bei den beiden anderen Büchern sieht man auch hier viele leckere Gerichte in tollen, knalligen Farben, die einem Lust auf das Buch machen. Das Kochbuch kam bei mir an einem Freitag an, perfekt um zu stöbern, für das bevorstehende Wochenende. Und ich habe direkt ein Gericht gefunden, welches ich eh kochen wollte - Selbstgemachte Gnocchi. Einfache Zubereitung, wenig Zutaten - alle hatte ich zu Hause. Also direkt ausprobiert und was soll ich sagen. Alles hat super geklappt. Die Schritte sind einfach erklärt - das gilt auch für viele andere Gerichte im Buch.
Wir bekommen neben der Einleitung 9 weitere Rubriken :
  • Party
  • Landküche
  • Süßes
  • Klassiker
  • Vegetarisch
  • Die Besten
  • Aus aller Welt
  • Trendiges
  • Bälle & Ringe
Von Herzhaft bis Süß ist alles dabei. Ob für die Familienküche, oder wie in Kategorie eins angedeutet fürs Partybuffet ist für alles gesorgt. Insgesamt 80 Rezepte sind aufgeführt, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein und genau das würde ich auch so unterschreiben. Von allen drei Büchern ist dieses auch tatsächlich auch mein Favorit. Es sind einfache und weniger ausgefallene  Rezepte dabei. Auch für Anfänger super geeignet und ich finde genau das ist es, was Tasty ausmacht. Es geht einfach und ist auch für Beginner meist kein Problem.
Ich bin super begeistert und habe mir noch viele Rezepte vorgemerkt, die ich ausprobieren will.




Vielen lieben Dank an den Südwest Verlag, dass ihr meine Tasty Sammlung komplett gemacht habt!
 
*das oben genannte Rezensionsexemplar wurde mir kostenlos vom Bloggerportal/dem Verlag zur Verfügung gestellt 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen