Mittwoch, 16. Dezember 2020

A Single Touch | Buchrezension

 
 
  Klappentext
 
Als Val ihr Auslandsjahr am renommierten Plymouth College of Art antritt, hofft sie, ihrem gebrochenen Herzen endlich die nötige Ruhe verschaffen zu können. Sie will sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft, die Modefotografie, konzentrieren und das Leben in dem ihr fremden Land genießen – von Männern, Lügen und Geheimnissen hat sie erst mal genug. Doch dann steht plötzlich Parker Gibson vor ihr, der sich nicht nur als überaus charmant und fürsorglich entpuppt, sondern auch als ihr Vermieter! Schon bald teilen die beiden mehr als nur vier Wände, doch Val ist skeptisch, denn Parker scheint etwas vor ihr zu verbergen …

 
Autor/in: Ivy Andrews
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 544
Erschienen: 19.10.20
 
Meine Rezension
 
Heute geht es um den 3. Teil von Ivy Andrews L.O.V.E. Reihe. Auf den Teil hab ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut, da ich sowohl Val als auch Parker in den anderen beiden Teilen immer super interessant fand.
Diesmal beginnt die Story rund um die Mädels WG aus Plymouth früher... Val ist die erste im Haus und wir starten gleich mit einem emotionalen Brief (oder Ausatz) den Val geschrieben hat. Als sie in Plymouth ankommt, merkt man gleich die Spannnung zwischen ihr und Parker und sofort ist klar - außer Anziehung wird es sicherlich noch jede Menge Drama geben. 
Parker selbst ist mir einfach so unglaublich sympatisch - und auch seine Jungs Truppe hat den ein oder anderen lockeren Spruch auf den Lippen, was "A Single Touch"nochmal einen ganz anderen Charakter gibt. 
Im mittleren Teil hat die Story meiner Meinung nach aber schon seine Längen und die merkt man dann leider im Ende als das Drama so richtig losgeht, ist es auch schon wieder vorbei - schade.
Allgemein ging es im dritten Teil etwas weniger um Mode, dafür natürlich passend zu Val mehr um die Fotografie - das war super interessant.

Ivys Schreibstil ist wie immer flüssig und läd ein komplett ins Buch abzutauchen. Sowohl die lustigen, als auch die ernsten Momente waren super umschrieben und kamen nie zu kurz.

Alles in allem ist "A Single Touch"bist jetzt mein liebster Teil aus der L.O.V.E. Reihe. Ich glaube das wird sich auch bei Ellas Geschichte nicht ändern, denn Val und Parker sind für mich einfach DAS Paar. Die beiden haben es mir einfach angetan.
 
 
 
*das oben genannte Rezensionsexemplar wurde mir kostenlos vom Verlag/der Autorin zur Verfügung gestellt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen