Freitag, 14. Mai 2021

Die besten Smoothies | Buchrezension

 
Klappentext
 
Smoothies machen glücklich!

Smoothies schmecken so gut wie sie klingen, sie sind cremig, fruchtig, köstlich, schnell zuzubereiten und obendrein strotzen sie vor Vitalstoffen und Antioxidantien. Früchte und Gemüse, manchmal kombiniert mit Nüssen, Cerealien, Eis oder Joghurt sind die Grundzutaten. Genießen Sie Fruchtsmoothies mit Heidelbeeren, Ananas oder Papya. Oder sichern Sie sich Ihren täglichen Energieschubs durch grüne Smoothies, beispielsweise mit Spinat oder Löwenzahn. Allen gemein ist: Sie machen glücklich! Probieren Sie es mit den vielfältigen Rezepten dieses Buches einfach aus!
 

Autor/in: Gabriele Redden
Verlag: Bassermann Verlag
Seitenzahl: 80
Erschienen: 02.03.2015
  
 
Meine Rezension
 
Heute geht es um Smoothies! Yummy! 
Ich bin persönlich keine große Frühstückerin. Ich habe meist morgens sehr wenig hunger und erst sehr spät. Dazu fehlt mir dann vor der Arbeit auch einfach die Zeit ausgiebig zu frühstücken - man muss halt Prioritäten setzen ... meine ist schlafen :)
Daher greife ich einfach oft zu Smoothies. Klar, man kann sie natürlich auch einfach kaufen, aber eben auch ganz easy selbst machen.
In Gabriele Reddens Smoothie Buch gibt es eine Menge toller Ideen und Inspirationen für euren perfekten Smoothie.
Von klassischen süßen Obstsvariationen gibt es aber auch Gemüse- oder "Powerrezepte" 
Insgesamt kann man nicht viel schlechtes über die Rezepte sagen, das Design vom Buch finde ich allerdings wirklich eher wenig ansprechend. Die Aufmachung wirkt für mich eher altbacken, tut dem Geschmack aber natürlich nichts!

Für alle, die Lust auf ein paar neue Smoothie Rezepte haben oder Inspirationen brauchen, ist das Buch sicherlich mal einen Blick wert!
 
*das oben genannte Rezensionsexemplar wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen